Aktuelles

Neue Informationen in Kürze!

Vorstandswahlen

In einer Mitgliederversammlung noch vor der Corona-Krise wurde Anfang März 2020 der Vorstand des Straelener Partnerschaftsvereins „Freunde von Bayon“ gewählt. Gabriele Taxen bleibt weiterhin Vorsitzende und Joachim Bever stellvertretender Vorsitzender. Monika Grebbin besorgt nach wie vor die Finanzen und Wolfgang Cox fungiert als Geschäftsführer. Als Beisitzer wurden Heike Hoßbach und Stefan van Swelm bestätigt. Barbara Furth, die in den letzten Jahren das Vorstandsteam als Beisitzerin engagiert unterstützte, schied aus persönlichen Gründen aus; Rita Aengenendt wird ihre Aufgabe übernehmen.

 

Ausstellung und Filme zur Entstehung der Städtepartnerschaft sind jetzt online.

Unter dem Menü „Entstehung“ ist jetzt die Geschichte und Entwicklung der Städtepartnerschaft online auch durch die Tafeln der Ausstellung im Rathaus und einige Videos online erfahrbar.

Wir haben die Datenschutzerklärung dieser Webseite den Bestimmungen der neuen Datenschutzgrundverordnung vom 25.05.2018 angepasst. Sie ist von allen Seiten dieses Internetauftritts zugänglich